Das Leipziger Software-Unternehmen Netresearch engagiert sich beim Kunstrasen-Projekt und hat einen Sponsor-Vertrag als "Fördersponsor" unterzeichnet.

Neben anderen regionalen sportlichen und sozialen Projekten möchten die Netresearch-Gesellschafter Thomas Fleck, Dr. Doreen Max und Thomas Wilhelm vor allem die Nachwuchsarbeit im Stadtteil fördern. Thomas Wilhelm ist dem Verein seit langem verbunden und ist unter anderem als Nachwuchstrainer in der Pistorisstraße tätig. Zudem sind einige Kinder von Mitarbeitern und Partnern des Schleußiger Unternehmens im Verein aktiv.

Netresearch entwickelt als Softwarehersteller bereits seit 1998 anspruchsvolle und individuelle Web-Projekte für nationale wie internationale Kunden. Die Kompetenzen reichen vom E-Commerce-Consulting, über hochwertige Portal- und Plattformlösungen bis hin zur Schnittstellenentwicklung und Systemintegration. Den Fokus legt das Unternehmen dabei auf eine hohe Qualität und Individualität bei der technischen Umsetzung der Projekte. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie AIDA Cruises, Ingenico, Universal Music, DHL und Deutsche Post.

Weitere Informationen zu unserem Sponsor sind zu finden unter: www.netresearch.de / www.blugento.com 

Weitere Sponsoren sind willkommen, die einerseits die Jugendarbeit in Schleußig fördern und andererseits von der guten Sichtbarkeit online und offline profitieren möchten. Informationen finden Sie hier, zum:

Sponsoring-Leistungspakete an der "Kunstrasen-Arena Leipzig-Schleußig"

Spenden-Plattform der Kunstrasen-Arena

Fussball Leipzig Schleussig Sponsor Netresearch 1 Joomla